Montag, 14. April 2014

Träume und brotlose Kunst

Bäääm schon wieder den Blog vernachlässigt, nun was soll ich sagen, es hat sich in den letzten Wochen und Monaten einfach nicht ergeben etwas zu schreiben.
Natürlich ist eine Menge passiert aber irgendwie hatte ich wohl nie Zeit und Nerven etwas zu notieren.
Heute aber wollte ich zumindest etwas kleines in  diesen Blog beisteuern.
Im Grunde wird mir in den letzten Monaten immer wieder deutlich das ich meine Talente habe und das ich wenn ich etwas anderes mache wirklich unglücklich werde.
Keine Frage ich habe Spaß an Ausbildung und an meinem zukünftigen Beruf, aber so viel Anerkennung wie mit meinen Hobbys bekomme ich da nicht.
Nicht etwa das ich nach Anerkennung schreie, aber wer freut sich denn schon nicht wenn gewürdigt wird was man tut und wenn man merkt das sich Jahre lange Arbeit auszahlt.
Ich habe dieses Glück mit zwei Dingen und mit diesen zwei Dingen bin ich Glücklich, doch ist es beides etwas wo man vermutlich nur sehr schwer Fuß fassen kann. Wer mich kennt ahnt sicher was ich meine.
Ich werde jetzt in diesem Moment zumindest kein Risiko eingehen können, zumindest nicht so kurz vor dem Examen von meiner teuren Ausbildung, aber ab Oktober möchte ich eigentlich versuchen irgendwie etwas zu erreichen in den zwei Dingen in denen ich wirklich gut bin.
Ich hoffe darauf das ich dabei allgemein Unterstützung von den Menschen auf die ich wert lege bekomme, denn mir ist ganz klar bewusst das es keine einfache Sache wird. Aber es ist nunmal das was ich kann und zwar deshalb weil ich genug Leidenschaft aufgebracht habe um Jahre lang dabei zu bleiben.
Ja die zwei Dinge sind Gesang und Mermaiding und ich weis es wird knallhart denn man wird wohl nicht mal eben so Berufssängerin oder Berufsmeerjungfrau, aber genau deshalb werde ich ja hoffentlich auch einen Beruf haben den ich erlernt habe so das es im Notfall immernoch etwas ander Anderes gibt!

1 Kommentar:

  1. Hi Claudi..
    Komisch... warum bin ich Deinem Blog noch nie gefolgt?
    Egal.. Ich habe Deinen Blog nun gleich bei mir bei meinem "Einfach Easy" Blog eingefügt, so bin ich immer auf dem Laufenden!
    Glückwunsch noch zur Goldenen Meerjungfrau. Ich finde das sooo toll! Weiter so!

    AntwortenLöschen