Sonntag, 22. September 2013

Ein Tag voller Harmonie & Freundschaft

Weil ich gestern einfach einen umwerfenden Tag hatte möchte ich euch doch dafüber berichten und somit auch den Chor Family of Peace, von dem ich mich ein Teil nennen darf, vorstellen.
 
Gestern war Gospel Day. Um Punkt 12 Uhr haben in ganz Deutschland viele Chöre ein und das Selbe Lied gesungen und auch die Family of Peace war Teil davon, wie auch schon die Jahre davor. Wie auch schon die Jahre davor war es ein Erlebniss das mir unglaublich viel Kraft und Energie geschenkt hat. Für jemanden der das nicht erlebt ist es kaum vorstellbar wie viel Energie in so einem Chor freigesetzt wird.
Wenn ich mit dem Chor singe dann ist das ein so berrauschendes Gefühl und besonders bei Liedern wie You raise me up oder Perfect Praise schwebe ich in den Wolken.
Wenn das Publikum dann noch stimmt und so toll ist wie auf dem Gospelday dann Fliegt man noch Stunden oder sogar Tage durch die Gegend.
Der Gospelday ist einer meiner liebsten Chortage im Jahr, einfach weil die Stimmung immer so wunderbar ist und vorallem hatten wir bisher immer unglaubliches Glück mit dem Wetter.

Nach dem Gospelday stand noch mehr Gospel an denn unser Sommerfest stand an. Ja ich weis wir haben eigentlich schon Herbst aber der Chor hat eben 6 Wochen Sommerpause in denen nichts mit dem Chor läuft, es wäre mir auch lieber anders aber wir hatten ja mal wieder unglaubliches Glück was die Wetterlage betraf.
Es war ein wunderschönes Sommerfest. Wieder konnte ich mich mit einer Menge Leute unterhalten, man hatte mal außerhalb der Probe Zeit sich mit den Leuten auszutauschen und es sind die verschiedensten Themen aufgetaucht. Es wurde gemeinsam gesprochen, gelacht, gegessen, getrunken, musiziert... es war einfach (1,2,3) Schön 


Abends haben meine besten Freunde und ich uns dann vom Chor verabschiedet denn um ca. 23 Uhr ging es im Liberty weiter. Karaoke!
Auch hier hatten wir noch eine Menge Spaß mit Freunden auch wenn ich sagen muss das der große Singtag meine Stimme fast gekrasht hätte, doch das war es natürlich wert.

Wie wundervoll der Tag wirklich war kann ich selber kaum in Worte fassen und das werden wohl nur die nachempfinden können die dabei waren ;)


Ach so ich habe noch eine Erkenntnis gewonnen xD Ich brauche ganz ganz dringend ein Trampolin in meinem Garten. Das Einzige Workout was ich spaßiger finde ist Mermaiding







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen