Freitag, 20. September 2013

Irgendwie muss man immer Starten oder auch Einleitungsschwäche

Ok nun starte ich also auch einen Blog. Imgrunde etwas wozu ich nie den Drang verspürt habe, doch in letzter Zeit mache ich mir ja doch öfter Gedanken über Gott und die Welt oder aber auch über die Erlebnisse die ich als Meerjungfrau, Elbe, Zombie oder auch einfach als ich selber habe.
Klingt komisch aber die die mich kennen wissen was ich damit meine und die die mich nicht kennen und das was ich schreibe trozdem als lesenswert und interessant empfinden werden es mit Sicherheit herrausfinden. Kleiner Tip: Ich habe eine Vorliebe für Kostüme und bin eine Leidenschaftliche Schwimmerin und ja ich kombiniere das ganze eigentlich regelmäßig.

Nun ja in den Letzten Tagen komme ich sehr wenig zu Heimaktivitäten oder spontanen Aktionen. Ich habe viele Termine und davon betreffem wohl auch einige meine Hobbys, eigentlich betreffen fast alle meine Termine Dinge die ich leidenschaftlich gerne mache. Ich habe Fototermine, Kindergeburtstage als Meerjungfrau, Konzerte mit dem Gospelchor, Proben und dann ist da ja noch meine Ausbildung. Ich liebe das was ich mache, allerdings frage ich mich manchmal auch ob ich mich ein wenig übernehme.
Da ich jedoch auch nicht wüsste worauf ich verzichten sollte, wenn ich auf etwas verzichte lasse ich es einfach und mache einfach alles weiter.

Ja ich bin müde in den letzten Wochen aber ich bin auch wirklich glücklich. Mein Aktuelles Praktikum macht mir unglaublichen Spaß, die Kollegen sind nett und ich komme mit den Leuten um die ich mich kümmere wunderbar zurecht (zumindest meistens)

Außerdem merke ich das sich die Jahrelange Arbeit in einigen Berreichen rentiert. Ich werde besser als Meerjungfrau, ich bekomme eine bessere Gesangsstimme und ich bekomme die Gelegenheit mit Dingen die ich liebe Geld zu verdienen.
Ich gehe den Stress gerne ein und riskiere im Moment auch mal über meine Grenzen zu gehen denn jetzt Will ich es wirklich! Was ich will? Ich will so vieles! Ich will die Möglichkeit bekommen als Meerjungfrau, Fee oder Zombie Geld zu verdienen! Die bekomme ich jetzt! Ich will die Gelegenheit meine Stimme auszuarbeiten und Gesangstechnisch mehr Erfahrung zu Sammeln! Die bekomme ich jetzt! Ich will die Möglichkeit mich auszuleben und kreativ zu sein! Und die Möglichkeit habe ich! Ich habe viele Möglichkeiten und jetzt muss ich sie nur nutzen und etwas in dieser Art zu nutzen ist nunmal anstrengend.
Demnächst wird mich der Blog begleiten. Vielleicht wird er mich mal einmal die Woche begleiten! Manchmal vielleicht nur einmal im Monat und manchmal werdet ihr vielleicht Monate Lang nichts von mir hören. Denn so zielstrebig ich in viele Dingen bin, so sehr lasse ich Dinge wie einen Blog, einen You Tube Acount oder auch eine Fanfiktion Seite schleifen.
Rechnet also nicht damit das ich in regelmäßigen Abständen poste.
Für die die Geduld aufbringen das zu lesen was ich schreibe kann ich versprechen das ich ab und zu auch ein paar schöne Erfahrungen als Meerjungfrau einbringe und vielleicht auch mal ein paar Anekdoten bringe.


Manchmal werde ich sozialkritisch und manchmal bringe ich auch nur Dinge ohne das sie einen tiefgehenden Sinn haben, einfach nur weil sie mir grad  durch den Kopf gehen.

Das war also mein erster Eintrag. Er ist vermutlich chaotisch und wenn ich Pech habe sogar wenig verständlich, doch das Risiko gehe ich ein, denn ich habe in diesem Fall einfach Frei Schnauze geschrieben was mir durch den Kopf geht und so lernt ihr mich vielleicht sogar am besten kennen.

Gute Nacht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen